Wir sind sehr stolz ihnen diesen Monat eine Prominenz präsentieren zu können:
Keira Knightley beim Poledancing:
Hehe, just kidding. ;)
Das Skelett stammt aus meinem alten Miniaturen-Fundus des Spiels Confrontation. Ich wollte mit ein paar Freunden vor ein paar Jahren mit dem Spiel anfangen und hab mir bei eBay eine nette Untoten-Armee zusammengekauft, dabei auch 12 ziemlich mies angemalte Skelette, die ich nun nach und nach entfärbe und danach neu anmale.
mfG
Kai
Sonntag, 31. Januar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Oh Mann, Keira. Du musst echt mehr essen Schatz!
AntwortenLöschenDa stehst Du schon bis zu den Knöcheln im Popkorn und bist trotzdem nur schwer von der Stange zu unterscheiden ;)
Spaß beiseite, ich finde das alte Gerippe sehr gelungen, die Farbe der Knochen ist klasse, so richtig schön vergilbt. Und, wie immer, sehr sauber gearbeitet!
Ja ja, die Popcorn-Base... Die hab ich in der Tat versaut. Muss mir mal etwas mehr Gedanken zum Basegestalten machen.
AntwortenLöschenUnd ich dachte, die Dame hätte eher O-Beine ... den Gedanken mit dem Poledancing hatte ich auch sofort, als ich das Skelett in der Galerie sah. Wenig furchteinflößend, aber frustrierend, wenn man es "zusammenschlägt" und es sich dann ganz entspannt wieder an der Lanze hochzieht. (Auf Confrontation wäre ich auch fast reingefallen, teilweise haben/hatten die echt geniale Figuren. Drei Zwerge stehen bei mir in der Vitrine und drei Goblins auf Kampfrädern, oder so, habe ich grundiert rumfliegen. Haben aber die Spieler gefehlt, wie so oft.)
AntwortenLöschen