Hier also mein Descent-Beastman. Insgesamt bin ich recht zufrieden mit der Plastik-Mini. Das Gesicht ist mir sehr gut gelungen, voallem der Blick ;) und da bei den Plastikfiguren die Details manchmal etwas verschwimmen hab ich das schamlos ausgenutzt und dieser hier fletscht nicht bösartig die Zähne sondern streckt halt mal die Zunge heraus. Kann auch bedrohlich sein.
Die Haut und der Rock glänzen leider sehr, aber vielleicht wird das mit etwas Sprühlack besser.
Und ja, die Fotos sind leider etwas unscharf in den Details. Darüber könnt ihr euch bei der Wettervorhersage beschweren.
Von Minis |
Von Minis |
Von Minis |
Ich find den Klasse, verglichen mit den Beastmen die ich bisher verbrochen habe ist der um Längen besser. Vor Allem das Gesicht ist Dir super gelungen, Du weißt ja wie sehr ich mit solchen Details auf Kriegsfuß stehe.
AntwortenLöschenUnd den Glanz kriegen wir weg, sobald der gute im Mattlack geduscht hat.
Aber was ich noch anmerken wollte... ich war ja nun schon ein paar Tage zu spät mit meinem März-Beitrag... aber das hier?
AntwortenLöschenLieber Kai, muss ich Dir nochmal erklären wie man den Kalender richtig liest? Du bist ja über einen Monat zu spät dran! Das sind ja quasi Äonen aus Mini-Sicht! Dir ist klar dass bis Monatsende nun noch mindestens 2 Beiträge kommen müssen, oder?
Die Häme... Die hab ich wohl verdient, gelle?
AntwortenLöschenHäme? Häme? Der Beastman, DER Beastman soll dich jeden Abend und jeden Morgen in deinem Flur begrüßen, umarmen und mit seiner langen rosaroten Zunge ... naja, kannst dir schon denken, ist hier ja jugendfrei. Und Häme? Ja doch, ein wenig schon ... (Kai braucht keinen Kalender, der braucht einen Kompass um den Riss im Raum-Zeit-Kontinuum wiederzufinden, durch den er damals gestolpert ist.) Weitermalen!
AntwortenLöschen