Samstag, 30. Januar 2010

Januarbeitrag Spike: Descent-Drache

So, hiermit präsentiert sich nun auch mein Erstlingswerk für den Farbtroll.
Es ist eine Figur aus dem Reich der Boardgame-Minis, ein Drache aus dem Sammelsurium von "Descent - die Reise ins Dunkel".



Ein grüner Drache hat für mich einfach etwas klassisches, daher die Farbwahl.



Ich habe versucht, die Base im Stil des bei Descent üblichen 'bunten Kopfsteinpflasters' zu gestalten. Mit dem Ergebnis bin ich einigermaßen zufrieden.




Da ich mir zum Ziel gesetzt habe alle Descent-Figuren anzumalen, werden hier nach und nach noch weitere Ergebnisse meiner Bemühungen zu sehen sein.


-Spike-

2 Kommentare:

  1. Moin, es wird voller hier! Und ich hatte ja schon vor Jahren gesagt, dass du ein Händchen für Monster hast. Bei den Steinen finde ich die Farben auch gut getroffen: Farbig, ohne dass sie ins Bunte rutschen würden. Nun fehlen mir nur noch zwei bösartige, reptilienähnliche Pupillen bei dem Drachen ... (Schöne Grüße an die Kleinste der drei Kinder, da habe ich nach den Fotos die Augen auch noch einmal etwas überarbeitet.) Egal, fieser Drache!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Teil ja auch echt hammer! DIe Base ist auch super gelungen!
    Hut ab!

    AntwortenLöschen