Freitag, 26. März 2010

Märzbeitrag snord: Fantastisch Fanatisch

Nicht nur GW produziert Gobbos - auch viele andere Hersteller sind dem chaotischen Verlierercharme erlegen. Tief im Netz kann man etwa einen Sportreporter Gobbo finden, der mit Mantel, Mütze und Mikro ganz nah am Spiel dran ist. In einer Sonderproduktion gab es ihn dann auch passend zu den vier Jahreszeiten - die Wintervariation war ein Schneemann, aus dem eine grüne Nasen- und zwei Ohrenspitzen herausragten. Hätten mich damals die Versandkosten über den Teich nicht abgeschreckt ... Egal, auch die deutsche Figurenschmiede Gamezone Miniatures, die sehr nah am Warhammer-Horizont produziert, hat drei "Mad Goblins" in ihrem Portfolio. Zwei davon haben sich neulich in meinem Rucksack wiedergefunden. Blöde Spontankäufe. Aber schöne Figuren. Wenn der zweite auch ein wenig unglücklich fotografiert ist und es ein Horror ist, die Viecher an den Handgelenken zu kleben: Die Dynamik der Figuren ist einfach genial.







snord

PS: Ich hätte ja fast noch ein paar Pilze geknetet ...

3 Kommentare:

  1. Schade, auf die Pilze hätte ich mich gefreut...
    Aber, es sind mal wieder tolle Minis, die Du hier präsentierst. Klasse Details und in der Tat sehr dynamisch.

    AntwortenLöschen
  2. Dabei sind die beiden aus Metall (an den Handgelenken geklebt) und halten - schon seit einer Woche. Inkl. eines Transports zum Fotografieren.

    AntwortenLöschen
  3. Abgesehen davon, dass die Minis zum schreien sind, ist der Paintjob mal wieder Top of the Pops!

    *THUMBS UP*

    AntwortenLöschen