Montag, 1. März 2010

Februarbeitrag Martin: Vergelterschlachtschiff

Nieder mit dem Chaos! (aber nur mal Ausnahmsweise...)

Diesmal auf Seiten des falschen Imperators... und frisch aus der Werft das
Flagschiff meiner Imperialen Gothic Flotte.

Das Vergelterschlachtschiff trägt die üblichen Farben meiner Flotte: Bug
in schwarz und rot, Antriebssektionen und imperiale Insignien sind
kupfern, der Rest wurde mit Chainmail trockengebürstet. Um es von den
restlichen Schiffen abzuheben habe ich ein Teil der Streben in Gold
bemalt, die Waffen der Breitseiten mit Silber akzentuiert und die Antriebe
mit (hoffentlich) glühenden Innenleben versehn.

Und nun auf ins Gefecht, das Motto meine Flotte:"Für den falschen
Imperator!"

mfg
Martin

Von Minis


Von Minis


Von Minis


Von Minis


Von Minis

2 Kommentare:

  1. Sehr geil! Ich mag die Farbwahl und die Verteilung der einzelnen Farben. Vor allem sieht das Schiff glaubhaft aus, man kann es sich sehr gut als riesiges Schlachtschiff im Weltraum vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem sich Martin auf der Tactica Full Thrust hat zeigen lassen, werde ich wohl mit meiner Raumflotte auf diesen Geier treffen. Wie realistisch es ist, dass man unendliche Kubikliter Farbe auf ein Raumschiff klatscht will ich gar nicht diskutieren, für das Kopfkino beim Spielen ist es schon sehr wichtig, dass die Schiffe "Charakter" haben - und dieser Pott hat Charakter.

    AntwortenLöschen