Freitag, 30. April 2010

Aprilbeitrag Spike: Descent-Hauptmann

Diesen Monat ein Descent-Hauptmann und zwar "Krieg, der Unerbittliche" (was für ein Name...).
Zur Descent-Kampagnen-Erweiterung "Wege zum Ruhm" wurden 10 Hauptmänner als zusätzliche Zinn-Minis herausgebracht und sind damit die bisher einzigen Zinnfiguren für Descent. Man braucht Sie eigentlich nicht, aber diesen einen musste ich haben.



Was der Gute mit seinem linken Arm gemacht hat, weiß ich leider nicht. Sachdienliche Hinweise bitte an overlord@descent.org, für die Abgabe des vollständigen Armes winkt ein Finderlohn.

-Spike-

2 Kommentare:

  1. ... kauft der Spike sich eine kaputte Zinnmini ... Aber immerhin eine Zinnmini von Descent, kannte ich bis dato noch nicht. Wie groß sind denn die Descent-Plastikfiguren? Gerade für eigene Szenarien und Endgegner könnte man auch sehr schön z.B. Confrontation-Figuren "assimilieren".

    Davon abgesehen: Sehr schöner, schleichend böser, Untoter.

    AntwortenLöschen
  2. Confrontation Minis sind leider n bißchen grösser als die Descent's. Aber mal sehen, was ich aus meiner kleinen Kiste noch holen kann.

    @Krieg:
    Kommt der Name von "Krieg ich meine Hand wieder?" ;)

    @Mini: Die ist super geworden :) Sieht in Live noch besser aus!

    AntwortenLöschen