Sonntag, 10. Oktober 2010

Oktoberbeitrag snord: 15 mm die zweite Fortsetzung und Fantasy Piraten

Die 15 mm Figuren gehen mir langsam auf die Nerven. Gürtelschnallen sind in dieser Größe nicht komisch! Neben den hier abgebildeten vier Figuren sind noch drei weitere fertig geworden, darunter auch die letzte Standarte. Noch knapp 10 weitere Figuren und dann muss ich mir nur verkneifen, weitere davon zu grundieren. Aus lauter Frust habe ich zwischendurch die ersten beiden Zwerge der Fantasy Piraten aus der Black Scorpion Reihe angemalt. Was mich bei aller Malerei, die mir dieses Jahr viel Spaß gemacht hat, zudem beruhigt: Ich habe recht viel gespielt. Zwar meistens Blood Bowl, das alte Spiel, aber zum Jahresende werden dann wohl auch die 15 mm Figuren endlich einmal mit mehreren Spielern getestet.

Die Fotos muss ich wohl mal ein wenig kleiner abspeichern. Sooooo groß sind die Zwerge (28 mm) nun auch wieder nicht. Und was man auf den Bildern an Malfehlern sieht, fällt in der Realität niemandem auf ...

snord





2 Kommentare:

  1. Ich auch. Wobei die nächsten schon mit Hüten und Mänteln ausgestattet sein werden. Generell aber immer noch besser als die neuesten Generationen von Slayern, die mehr Muskelpakete haben, als es anatomisch plausibel scheint. Da schon lieber Bierbäuche und Stummelbeine. (Von der Seite könte man sehen, dass der untere Zwerg mit seinem Bart so tief wie breit ist. Rundum ein Zwerg.)

    AntwortenLöschen