Montag, 27. September 2010

Müllhalden der Zukunft


Weiter geht es mit dem Mülltisch ...

Meine 4. selbstgebastelte Müllhalde. Die bisherigen sieht man im Hintergrund. Diese Geländestücke sind recht zeitaufwändig und verschlingen eine Unmenge an Stücken aus meiner Kleinteilesammlung, machen aber sehr viel Laune.

2 Kommentare:

  1. Doch, doch, die vielen Teile müssen aber mit drauf, ansonsten würde es zu dünn aussehen - und dann hätten sie auch nichts gebracht. Besonders gefallen hat mit das Wrackteil mit den Einschusslöchern. Und woher dieser komische Stern rechts vorne herkommt, kann ich immer noch nicht raten. Vielleicht aber dennoch ein paar Pflanzenteile, tote Äste, Glibber oder ähnliches noch dazu? (Anregungen auf hohem Niveau!)

    AntwortenLöschen
  2. Pflanzenteile sind nicht erwünscht, weil die Natur ziemlich am Arsch ist im 23. Jahrhundert - vor allem auf diesen giftigen Mülldeponien. Aber trotzdem danke für die Anregungen. Ich werd vielleicht noch ein paar trockene Grasbüschel und Glibber hinzufügen.

    Den grauen Stern hab ich beim illegalen Pissen auf einer Baustelle gefunden, weil die Toiletten nebenan zugeschlossen waren. Nein, das Teil lag beim Pissen nicht vor mir, sondern zwei Meter DANEBEN! ;)
    Ich schätze, dass es zum Verlegen von Kabelbäumen dient, damit die einzelnen Kabel keinen Kontakt zueinander haben und gebündelt bleiben. Bin mir aber nicht ganz sicher.

    Das Teil ist übrigens gar nicht angemalt. Graues Plastik mit Rostspuren von darüber liegenden, rostigen Metallteilen. Und hoffentlich nicht vom letzten Pisser vor mir.

    AntwortenLöschen