Dienstag, 23. Februar 2010

Februarbeitrag snord: Barock und Rock 'n' Roll

Der Februar war kurz und krank. Für das Westernprojekt habe ich mich noch aufraffen können, vier reiterlose Pferde zu bemalen, die als townsfolk durchgehen sollen. Und für unser, weiterhin kaum wachsendes, Szenario habe ich die "Gouvernors daughter" von Black Scorpion Miniatures ausgegraben, die als Puffmutter einspringen muss.



Bei BS wächst zur Zeit auch die Fantasy Pirates Serie weiter, knapp 20 Figuren davon liegen hier tief, tief in meiner Giftküche, unter anderem ein Goblin, der sich für Napoleon hält - was auch die Überleitung zu den beiden anderen Figuren ist:)

Nach Jahren habe ich wieder zwei richtige Blood Bowl Spiele austragen können und nach ein paar Monaten Reifezeit auch mein GoblinSoccer wieder ausgegraben, das ich auf dem Gardemanöver-Freitag spielen lassen will. In diesem Zusammenhang habe ich die letzten meiner Gobbos von Games Workshop angemalt, ein Team, das nie ein Spiel gewinnen wird, aber zumindest behaupten kann "über Jahre gewachsen zu sein." So groß Gobbos halt wachsen ...





snord

3 Kommentare:

  1. wow.

    Die Gobbos sind toll, die "Gouvernors Daughter" ist großartig. Zum Glück machen wir hier keinen Wettbewerb...

    AntwortenLöschen
  2. Schliesse mich in allen Punkten meinem Vorredner an.

    AntwortenLöschen
  3. Nix Wettbewerb. Punkt. Was ich ansonsten zu erwähnen vergaß: Schaut mal auf die Black Scorpion Seite und nach dem Malschema für die Dame ... mir ist nix eigenes eingefallen. Ähem. (Und sonst so: Gobbosgobbosbodogobbos, sowohl die Fanatics, die ich hier noch stehen habe, als eben auch das Soccer-Spiel und dann noch die Piraten - das Jahr könnte im Zeichen der Gobbos stehen.)

    AntwortenLöschen