Donnerstag, 4. Februar 2010

Januarbeitrag Alex: Monolith der Necrons

Nun ist mein erster Beitrag endlich fertig geworden. Zu sehen ist hier ein Monolith der Necrons,eines der ältesten Völker im Warhammer 40k Universum. Den Kristall und das Portal hab ich mit insgesammt 3 Farben bemalt, wobei schwarz als Untergrundfarbe diente. Die erste Schicht wurde mit einem dunklen blau danach ein helles blau uns zuletzt mit weiss trocken gebürstet. Um den glänzenden Effekt zu erreichen wurde einfach ein Klarlack drüber gezogen.Die sogenanten Necron Krieger stehen nur Dioroma mässig vor dem Monolith, um zu erkennen dass sie durch das Portal hinter ihnen erscheinen können.

Alex





1 Kommentar:

  1. Nun denn, so haben alle fünf angekündigten Maler ihr Ziel erreicht - und der Kult läuft. Der Monolith ist sehr gut gelungen, mir persönlich gefällt besonders das Portal, dass ich für ein Diorama brauchen könnte ... darf ich mir den Monolithen mal ein Wochenende ausleihen? (Dummdidummdidumm.)

    AntwortenLöschen