Mittwoch, 24. Februar 2010

Februarbeitrag Spike: Bloodbowl Schädelquetscha

Bei mir war der Februar ...durchwachsen. Von Jobsuche, über einen Todesfall (wir trauern um unsere Schildkröte Castor) bis hin zum Crash meines Mac war alles dabei. Daher kam das Descent-Plastikmini-Projekt auch nicht wirklich weiter voran, so dass ich nun meine erste und bisher einzige Zinnfigur präsentiere, die ich in meiner noch jungen Laufbahn als Pinselschwinger bemalen durfte.



Der Bloodbowl-Rattenoger ist ein Paintjob für einen Freund, Orange und Blau sind seine Teamfarben.



Den Fliegenpilz möge man mir verzeihen, aber ich hatte noch ein Krümelchen GreenStuff über, dass ich spontan verbastelt habe.

-Spike-

2 Kommentare:

  1. Ich find das Teil klasse.
    Schöner, stimmiger Gesamteindruck. Die Rüstung ist mal wieder spitze (deine Spezialität ;) ) und den Fliegenpilz find ich auch super :)

    AntwortenLöschen
  2. Fliegenpilze sind toll. Ich werde die Idee eventuell im März aufgreifen. (Wenn ich darf.) Und nach eingehender Betrachtung deiner Riesenratte habe ich einem alten Freund, der seit Jahren nicht mehr gespielt oder gemalt hat, eine Mail geschickt und ihn gebeten, mir doch einmal einen Vorschlag zu schicken, was er für seine Figuren haben möchte. Unter anderem einen Blood Bowl Rat Ogre ...

    AntwortenLöschen