Montag, 31. Mai 2010

Robotkanone


Meine 10. Figur im Mai:
eine Robotkanone von Excalibur
für meine Kaisertruppen-Armee.

Die rechte habe ich schon
vor etwa einem Jahr angemalt.
Also nur die linke ist neu.

3 Kommentare:

  1. Und auch hier sollen die Wochenteile nicht unkommentiert bleiben: Witzige Idee, die Kanonen. Alleine die ungeschützen Kabelbäume ... Und beim Malen (Achtung, hier wird es wieder religiös! Oder zumindest Miniaturphilosophisch.) ein einfaches Schema technisch gut umgesetzt und dazu freihand "free hand" Wappen, Nummerierungen und Details hinzugefügt. Decals halte ich bei fast allen Figuren für störend. Komplette Fahnen und Banner per Hand zu bemalen ist zwar eine Ekelhafte Aufgabe, der ich mich selbst nie gestellt habe, aber sieht immer besser aus. ("Zwischentechniken", wie etwa das Ausdrucken von eigenen Schriftzeichen und dem Aufbringen auf Minis, können natürlich auch geniale Ergebnisse bringen, aber ein echtes freehand ... )

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Lorbeeren. Eigentlich will ich mich noch viel mehr reinhängen mit Freehands. Mal sehen, ich hab da schon so ein ambitioniertes Projekt in Arbeit wo ich mich austoben kann. In Kürze mehr...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe je bei meinem jüngsten Beitrag versucht die Spielernummer freihand aufzupinseln und bin daran schon verzweifelt. Respekt dafür! Und insgesamt ist die Mini sehr schön geworden, vor allem die Farbkombination mag ich sehr.

    AntwortenLöschen