Freitag, 16. Juli 2010

Aufgemerkt und Hergeschaut!

So ihr Leute. Es freut mich sehr, das dieses von Snord und Haywire ersonnene Projekt blüht und gedeiht. Da es sich nun langsam füllt in unseren Rängen, muss ich hiermit mal ein wenig zur Ordnung rufen.
Ich möchte also bitten folgende 2 Regeln zu beachten, damit wir hier wieder ein wenig System reinbringen können:

1. Nutzt bitte die Label-Funktion bei euren Posts. Das hilft auf Dauer sehr bei der Suche nach Beiträgen, da es ja mittlerweile einige sind. Zumindest sollte euer Name als Label auftauchen, am besten noch eine Kategorie und/oder das Spielsystem aus der das Projekt stammt.

2. Auch wenn ihr mehr als einen Post pro Monat macht (was durchaus gewünscht ist!), solltet ihr einen davon als Monatsbeitrag benennen. Das war quasi von Anfang an das Konzept dieses Blogs, an dem wir auch festhalten sollten. Dazu einfach den Titel in folgendes Format bringen:
(aktueller Monat)beitrag (Name): (Projektname)
als Beispiel:
Julibeitrag Spike: Descent Riesen

Ihr könnt bisher erstellte Posts bearbeiten und diese Sachen nachbessern. Dazu einfach unter eurem Post auf den kleinen, gelben Stift klicken. Ich hoffe das wirkt eurem Schaffensdrang nun nicht entgegen. Das Ganze soll ja dazu dienen unseren Blog übersichtlich zu halten, auch wenn hier irgendwann mal Hunderte, ach was, TAUSENDE von genialen Minis gepostet worden sind :)

-Spike-

3 Kommentare:

  1. So soll es sein!

    (Und wer, wie Spike im Beispiel, dazu noch die lustigen Farben verwendet bekommt hiermit den "Buntstift-Orden" verliehen.)

    AntwortenLöschen
  2. In Anbetracht der anstehenden Überarbeitung der Gallerien und der Tatsache, dass ich hiermit feierlich gelohbe, diese Woche noch Pinsel in die Hand zu nehmen... ähm... Macht dieser Satz sowas von keinen Sinn.

    @Topic: *THUMBS UP* Find ich gut.

    AntwortenLöschen