Vier Reiter stauben seit zwei Wochen auf meinem Schreibtisch zu. Die Erkenntnis, dass ich zunächst die Pferde komplett bemalen, mich dann erst um die Vorderseite der Oberkörper und die Innenseite der Beine der Reiter kümmern muss und danach erst die Figuren zusammensetzen kann, naja, die hat mich irgendwie fertig gemacht. Zum Glück sind es die letzten Figuren für die Karl-May-Gedenkspiele, denn die Mexikaner sind Anfang des Monats fertig geworden! An ein oder zwei Stellen, die ich hier nicht verraten werde, habe ich etwas handwerklich gepfuscht und auch das "Letzte Detail" irgendwann einfach mal gut sein lassen. Aber als Gruppe gefallen mir die Jungs inzwischen richtig gut.
Diese Dame wollte nicht mit auf's Gruppenbild und auch ihr Gesicht nicht zeigen ...
snord
PS: Black Scorpion wird mich dieses Jahr dennoch weiter verfolgen, erwähnte ich, dass da noch ein Haufen Minis liegt? Die Fantasy-Piraten? Nicht ganz so Staubtrocken das Thema ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Sehr schön. Die Gruppe gefällt mir gut.
AntwortenLöschen...bis auf die Tatsache, dass sie so gleichförmig angemalt sind. So ein Haufen Mexikaner könnte "bunter" sein.
Stimmt, etwas mehr Farbe wäre auch schön gewesen, aber vielleicht hat unser guter snord nun so viel Spaß an den Beigetönen, dass er diese neugewonnene Lust ein wenig ausleben muss? ;)
AntwortenLöschenNein, im Ernst, die sind mal wieder richtig Klasse geworden, ich freue mich schon wenn das Western-Projekt fertig wird und wir hier richtige Stadt- und Saloonszenen zu sehen bekommen.