Donnerstag, 24. Juni 2010

Junibeitrag Spike: Descent Troll

Ich habs mal wieder geschafft mich den Descent Plastikfigurern zu widmen. Diesmal also ein Troll aus der Erweiterung 'Altar der Verzweiflung'.
Das graublaue Farbschema entspricht der Spielvorgabe, an die ich mich eigentlich immer zu halten versuche. Das Ganze lässt den Guten irgendwie eisig aussehen, daher habe ich die Base auch noch unter Schnee begraben. Nennen wir das Gesamtwerk also einfach "Eistroll".



Dafür gibt es in der aktuellen Erweiterung 'Gruft aus Eis' passenderweise Lavakäfer...

p.S.: Ich habe auch Bilder von der fertigen Bloodbowl-Minotaur-Base eingestellt.

-Spike-

6 Kommentare:

  1. Also diese Schneebasis ist ausgesprochen schön gemacht. Woraus besteht der Schnee?

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnee besteht aus Backpulver. Zum Kleben nimmt man ne Mischung aus Leim und Backpulver und streut dann nochmal ne Lage Pulver drauf. Wird schön fluffig und ist rein weiss.

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, danke.
    Die Branche kennt ja so Schneestreu aus Kunststoff, das aber einen recht hohen Preis hat.
    Fragt sich nur, was das Backpulver macht wenn mal 20 Jahre ins Land gegangen sind.

    AntwortenLöschen
  4. Nun denn, Ende des Sommers schaffe ich es hoffentlich und komme nach Saarbrooklyn. Hiermit reserviere ich eine Party Descent mit angemalten Figuren. Aus reiner Gemeinheit werde ich dafür einen Abend mein Goblin Soccer anbieten. Mehr Trolle!

    AntwortenLöschen
  5. Er drückt sich unklar aus, meint er eine Descent-Partie oder eine Descent-Party? Was soll ich auf so einer Party denn anziehen? Und was serviert man denn da? Fragen über Fragen... ;)

    AntwortenLöschen
  6. narghnarghnargh, komme ich aus der "Nummer" wieder raus, wenn ich darauf verweise, dass Kai immer sooo von den Descent Abenden schwärmt, dass beides stimmen könnte ... Ähem. Nein? Schade.

    AntwortenLöschen