Montag, 28. Juni 2010

Junibeitrag (a) snord: In den Sonnenuntergang

Nun denn, die Zeit der Westernfiguren neigt sich dem Ende. Zumindest die Zeit auf meinem Maltisch. Diese vier Reiter beenden (bis auf eine Sonderfigur, die wohl noch ein paar Monate warten muss) meinen ersten "Black-Scorpion-Zyklus". Wobei ich zugeben muss, dass ich erst mit den Pferden und ihren gleichmäßigen Fellfarben, dann mit ihrer Standfestigkeit und schließlich mit dem Aufsetzen und Anmalen der Reiter viele, viele Probleme hatte und die Viecher regelmäßig wieder vom Maltisch verschwanden. (Zum Prokrastinieren in der Malbranche siehe auch den nächsten Post.) Und ab in den Sonnenuntergang:









snord

2 Kommentare:

  1. Hey Ho Silver! Away!
    Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt, die sind klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind vier schöne solide Spielfiguren.
    Ich wünschte, ich könnte so toll bemalte Westernfiguren mein Eigen nennen.
    Macht mir echt Lust damit anzufangen!

    AntwortenLöschen