Freitag, 11. Juni 2010

Maibeitrag Spike: Bloodbowl Minotaur

Ja, das Saarland ist spät diesen Monat, was vor allem an meinem nicht vorhandenen Arbeitseifer liegt.
Nun aber, pünktlich zur WM, die Nummer 1 der Saarbrooklyn Chaotics:
Walter 'der Bulle' Lohmann
12 Touchdowns letzte Saison
5 Platzverweise wegen übertriebener Härte
3 Wochen verletzungsbedingte Auszeit (Euterprellung)
Hobbys: Bondage, in den Schnee pinkeln und Toastbrot

Walter dankt seinen Fans und Sponsoren



Diese Bloodbowl-Mini ist, wie auch der Rattenoger, ein Paintjob für einen Kumpel. Leider nicht ganz fertig geworden, aber präsentierfertig. Sobald ich die Base gemacht habe und die letzten Details, reich ich nochmal ein Bild nach.

(edit)Hier noch 2 Bilder von der fertigen Base:


-Spike-

4 Kommentare:

  1. Die Figur scheint mir auch etwas älter zu sein, oder? Ich schätze mal Anfang 90er.

    Ansonsten recht nett bemalt. Nur die fehlende Basegestaltung finde ich nicht sooo prall. Machst du da noch was?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Figur ist wophl etwas Älter. Peter schleppt immer so Minis an, die er irgendwo günstig bekommen hat ;)
    Die Base ist mittlerweile fertig, hab einfach Rasen mit einer weißen Spielfeldmarkierung gemacht. Ich stell die Tage mal noch ein Bild davon rein.

    AntwortenLöschen
  3. Der Junge sieht super aus! Vorallem die Augen sind super gelungen, kommt auf den Bildern garnicht richtig raus.

    Die Base ist auch super geworden (hab ja eben schon die überarbeitete Version gesehen ;) )

    Und das beste an allem: Wiedergefundene Mal-Lust ftw! :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Minotaurus hatte ich auch ca. 10 Jahre im Schrank liegen und habe ihn dann vor zwei Jahren, als das Malen richtig losging, wieder ausgegraben. Der Kerl gehört zu der zweiten (?) großen Reihe an Blood Bowl Figuren (also zu der 3rd Edition) aus der noch die aktuellen Zwerge, Skaven, Halblinge und Gobbos stammen. Und auch der Troll aus dem Banner. Der jetzige Minotaurus sieht irgendwie, naja, doof aus, wie auch der aktuelle Treeman. (Witzigerweise kann man den alten Troll noch bei GW bestellen, den alten Minotaurus oder Treeman jedoch nicht mehr.)

    Was ich sagen wollte: Coole Figur!
    Und: Spielt Blood Bowl!

    AntwortenLöschen