Samstag, 19. Juni 2010

Steinhaufen


Hier zwischendurch drei neue Steinhaufen für meinen Fantasy-Tisch. Der rechts hinten ist etwas älter aus diesem Jahr.
Die Steine sind von verschiedenen Herstellern (z.B. Thomarillion), manche auch selbst aus Styrodur geschnitzt, bestreut, bemalt und begrünt.
Nicht gerade wenig Arbeit für so ein Gerümpel, sieht aber ganz romantisch aus auf dem Tisch - vor allem wenn die Steinblöcke zusätzlich zwischen ein paar Tannen arrangiert sind.

Im gleichen Stil will ich bald noch ein paar stehende Mauerreste machen. Mal sehen wann ich dazu komme.

2 Kommentare:

  1. Ja, da hast Du aber ein paar schöne Haufen gemacht! ;)
    Nein, sind wirklich gut geworden, die Geländeteile. Ich muss mir auch mal solche Steine und Ruinenteile besorgen, das macht echt was her. Ich habe hier viele Descent-Figuren, bei denen auf der Base genug Platz für sowas wäre.

    AntwortenLöschen
  2. Die Mauerreste von Thomarillion gibt es übrigens hier:
    http://www.thomarillion.de/index.php?seite=katalog&modell=ruinenteile&pos=1&sprache=d_&PHPSESSID=b16f9283936b40592f1c672ae645317c

    AntwortenLöschen