Freitag, 3. September 2010

Mr. Surf


Der fliegende Roboter ist noch vom Januar. Ich habe ihn mit auf das Foto gemacht, weil er vermutlich noch nicht hier zu sehen war und gut zur anderen Figur passt. (Zur Info: Das ist ein G1 Nightmare Robot aus Legions of Steel von Global Games auf dem Fluggerät des Green Goblin von Hero Clicks.)

Gestern habe ich endlich Mr. Surf fertig bekommen, der schon eine ganze Weile auf meinem Anmaltisch herumlag und auf sein Board wartete.

Die Figur ist prepainted von Hero-Clicks. Ich hab vergessen wie der Typi heißt, weiß das jemand? Er wurde im originalen Farbschema etwas überarbeitet. Das Surfboard ist allerdings komplett selbst gebaut. Das Unterteil aus Greenstuff, die Kielschwerter aus Kunststoffkarte, die Orange-Power-Layer und die Oberfläche aus Pappe.

3 Kommentare:

  1. Als alter Fan Gobbos jeglicher Herkunft muss ich auf's Äußerste dagegen protestieren, dem Green Goblin das Fluggerät wegzunehmen. Das Surfboard ist jedenfalls sehr gut gelungen und passt einwandfrei zu den Figuren. (Ich schulde immer noch einen Artikel zur Ächtung von Plastifiguren, oder?)

    AntwortenLöschen
  2. Woher weißt du, dass man es ihm weg genommen hat? Vielleicht ist das Ding ja ausgeliehen?

    AntwortenLöschen
  3. Wie detailliert und verschandelt sind die HeroClicks-Minis eigentlich? Ich kenne nur die älteren MageKnight- und MWDA-Sculpts und die waren teilweise wirklich schlimm.

    AntwortenLöschen