Donnerstag, 16. September 2010

Painting mal anders

Nicht nur auf Minis kann man malen ;)







4 Kommentare:

  1. Ölbilder ... auf Wasser ... naja. Die Musik bräuchte ich bei Gelegenheit für den Fahrstuhl zu meiner Dachterasse.

    Aber nicht, dass hier jemand auf die Idee kommt, mit meinen teuren Pinseln im Milchschaum zu rühren!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Einblicke.
    Marmorieren ist jetzt zwar keine sooo neue Idee, aber was da gezeigt wird ist schon sehr nett.

    Der Wüstensandheini hat glaube ich ein bisschen eines an der Latte.
    Von wegen "nur für den Moment", aber dann ein Foto machen. Muhaha!

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder lustig, mit was für Medien und Tricks man arbeiten kann, oder? ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto war mir auch aufgefallen. Passt nicht ganz zur vergänglichen Kunst. Wobei ich damals beim Reichstagsverpacken gehört habe, dass die Christos (oder wie die heißen) ihre Skizzen zur Finanzierung bei Banken hinterlegten und nach der Aktion verkauft haben. Und Fotos gab es davon auch schon genug.

    Witzig wäre es, ein Regalfach freizuräumen und darüber ein Schild zu hängen: "Ausstellung vergänglicher Kunst. Bitte nicht berühren."

    AntwortenLöschen